KISDN

Locked
Message
Author
katmai
Posts: 31
Joined: 30. Oct 1999 21:34
Location: Pirmasens
Contact:

KISDN

#1 Post by katmai »

Hi !

Ich arbeite momentan an einer eigenen Linux-Distribution und würde gerne KISDN einbauen um dem Benutzer einen einfachen Zugang zum Internet zu ermöglichen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die aktuelle Version 1.0.1 zu einer kommerziellen Software mutiert ist und somit nicht kopiert geschweige denn mit einer Distribution mitgeliefert werden darf. Was ist mit den früheren Versionen <1.0.1 ? Wo kann man eine ältere Version finden und darf man die dann kopieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Marius

andreasm
Posts: 110
Joined: 20. Oct 1999 13:04
Location: 40789 Mohnheim

Re: KISDN

#2 Post by andreasm »

Hallöle,
soweit ich weiss, kommt z.B. mit der neuen SuSE KISDN 7.3 daher. Allerdings weiss ich nicht inwieweit das mit zukünftigen KDE-Versionen kompatibel ist bzw. ob der Quellqude auch vorliegt. Hast Du Dich schon mal mit den KISDN-Entwicklern kurzgeschlossen ?
Andreas M

katmai
Posts: 31
Joined: 30. Oct 1999 21:34
Location: Pirmasens
Contact:

Re: KISDN

#3 Post by katmai »

Ja, ich habe gestern eine Mail geschickt. Allerdings noch keine Antwort bekommen...

Locked