Helix Gnome lässt sich nicht installieren.

Locked
Message
Author
Roman Joost

Helix Gnome lässt sich nicht installieren.

#1 Post by Roman Joost »

Ich habe mir alle Helix Packages abgezogen. Wenn ich jetzt noch den Installer starte (der auch neu ist) sagt der mir das mein System nicht passt und ich auf der Homepage nach den unterstützten Systemen schauen soll. Ich hab aber SuSE 6.4 und habe auch die Packages für 6.4 abgezogen?!?!

Kann mir jemand helfen?

Roman

odauter
Posts: 460
Joined: 17. Apr 2000 20:05
Location: Hamburg
Contact:

Re: Helix Gnome lässt sich nicht installieren.

#2 Post by odauter »

Hi,
ich hatte anfänglich auch ein paar Schwierigkeiten, ging dann aber letztendlich.
Folgendermaßen lief es bei mir:
- October Release der SuSE 6.4 installiert
- Alle SuSE 6.4 Pakete von der Helixcode Webpage geholt
- Alle *.xml und den installer-latest-suse von Helixcode-FTP-Server gezogen
- Alles in ein Verzeichnis gepackt, Installer ausgepackt und installiert.
Dein Problem hört sich ein bißchen danach, als ob deine xmls oder der installer nicht passt.
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."

Locked