Bash - Konsolen Bestätigung geht nicht (start-stop-restart und co)

Post Reply
Message
Author
Andreas

Bash - Konsolen Bestätigung geht nicht (start-stop-restart und co)

#1 Post by Andreas »

Ich habe einen SuSE-Linux 7.3 Rechner installiert... es läuft soweit alles.
Mein problem sind die Konsolen-Meldungen bei start-stop-restart und co.

Ich hatte früher nie Probleme aber seit dieser Installation bringt er mir die "grünen" done's nichtmehr.
Früher gab es immer die meldung #smb start ... done. oder #smb shutdown ... done.
Die bekomme ich nichtmehr er geht einfach eine Zeile weiter.

Kann ich das irgendwie wieder einschalten?

vost

Re: Bash - Konsolen Bestätigung geht nicht (start-stop-restart und co)

#2 Post by vost »

SuSE uterdrückt leider Warnings beim booten, Du kannst Dir aber die Warnigs beim Booten mit "Alt F10" ansehen, vielleicht steht ja hier warums nicht geht. Das grüne Done ist ja auch nur ein kleines Programm, daß Dir warscheinlich fehlt oder woanders steht. Ich nehme mal an daß du ein Update gemacht hast und keine Neuinstallierung. Updates sind bei SuSE eine Schwachstelle.

mfG vost

Post Reply