DLink DWL 520+ und SuSE 8.2

Post Reply
Message
Author
Gerhard

DLink DWL 520+ und SuSE 8.2

#1 Post by Gerhard »

Hallo,
ich habe den Treiber Acx100 und dank passender Anleitung installiert. So weit so gut.
Inzwischen kann ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Wenn ich nach dem Start mit KInternet die Verbindung pürfe, wird auch der Namenserver angezeigt. Ping funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber einen Browser (Mozilla) starte, geht nichts. Danach wird auch kein Namenserver gefuenen, Ping streikt auch.
Proxi ist ausgeschalten, im Browser ist die direkte Internetverbindung eingestellt.
Ich habe es schon mit und ohne Firewall versucht, keine Änderung.

Hat mit vielleicht jemand auch das Problem, für Tipps was ich noch überprüfen, bzw. einstellen muß bin ich sehr dankbar. Vielleicht hat jemand auch erfahrungen mit einem anderem Treiber?


Grüße
Gerhard

Post Reply