Fedora

Post Reply
Message
Author
juergen

Fedora

#1 Post by juergen »

Hi Leute,
ich möchte einen Faxserver aufsetzen mit AVM Fritz PCI, Hylafax und Fedora.
Es gibt aber bei AVM keine keine Software dafür. ( nur suse )
Kann man das Problem irgendwie lösen ?

Gruß Juergen

arno

Re: Fedora

#2 Post by arno »

hi
am einfachsten mit google und (avm fritz pci linux)
dann kommt als erste link bei google.at
<a href="http://www.pl-forum.de/t_hardware/howto ... ci2.0.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-forum.de/t_hardware/howto ... <!--auto-->

ups das ist ja sogar die PL site *sdg*

mfg
arno

ps.: genau lesen die suse packete von avm haben auch unkompilierte sourcen.

Dyrk

Re: Fedora

#3 Post by Dyrk »

Ja es gibt eine Möglichkeit: Unter http://mungo.homelinux.org/linux/comm/capisuite
ist eine gute Anleitung zu finden, welche die capi-Fähigkeit der AVM Fritz!PCI-Karte nutzt.

Habe die capisuite jedoch nur zur Einwahl ins Internet benutzt, da ich mit den Bordmitteln von Fedora dies nicht geschafft habe - Fehler von mir? oder von Fedora?

Gutes Gelingen und Gruss
Dyrk

Post Reply