Conexant HCF Modem

Post Reply
Message
Author
feldsee
Posts: 100
Joined: 12. Feb 2001 15:50
Location: Mainz
Contact:

Conexant HCF Modem

#1 Post by feldsee »

Liebe Leute,

ich habe ein Conexant HCF Winmodem in meinem Rechner. Der von Linuxant.com zu Verfügung gestellte Treiber funktioniert tadellos. Allerdings ist er jetzt nicht mehr frei, sondern soll 14.95$ kosten.

Nun hat es sich ergeignet, dass ich durch einen Denkfehler bei der Neuaufteilung meiner Partitionen des Installationspaketes verlustig gegangen bin.

Ich habe keine Kreditkarte und will auch keine. Hat noch jemand die freie Version und könnte sie mir auf die Email schicken? Wäre sehr nett ... Dann könnte ich meinen durch zu viele waghalsige Experimente leicht verwirrten Rechner neu installlieren.

Liebe Grüße,

feldsee.
Du hast keine Chance, aber nutze sie!

Post Reply