AMD 1800+

Post Reply
Message
Author
steinie

AMD 1800+

#1 Post by steinie »

habe vor auf linux umzusteigen
habe redhat 9.0 installiert
da gab es schon das erste problem: beim installieren über das grafische menü blieb der rechner vor der ersten grafik stehen.
installation über die "textversion" funktionierte!
zweitse problem: beim ersten hochfahren bleibt der rechner wieder vor der ersten grafik stehen. alles was dann noch geht ist ausschalten.
hab gehört das linux nicht mit allen amd cpus läuft. liegt es also an meiner cpu (AMD 1800+XP)? oder an was könnte das liegn???
BITTE helft mir!

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

Re: AMD 1800+

#2 Post by petameta »

Ist ehre unwahrscheinlich, daß es an der CPU liegt. Aber welche Grafikkarte hast Du. Weitere Angaben zu Deinem PC könnten helfen.

steini

AMD 1800+

#3 Post by steini »

nvidia geforce fx 5600

Post Reply