Debian-Pakete einspielen

Post Reply
Message
Author
CaptParanoid

Debian-Pakete einspielen

#1 Post by CaptParanoid »

Hey Leute.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein deutsches Tutorial für dselect oder APT finden kann?Ich hab nämlich (noch) keine Ahnung, wie ich noch fehlende Pakete auf meinem Debian-2.2-System instalieren kann.

Mfg,

CaptParanoid

asdfdsa
Posts: 43
Joined: 09. Sep 2000 21:51

Re: Debian-Pakete einspielen

#2 Post by asdfdsa »

Hi,

eine Einführung in dselect findest du <!--http--><a href="http://www.belug.org/~fr/buch/dselect.html" target="_blank">hier</a><!--url-->. Eine Anleitung zum APT-System ist <!--http--><a href="http://www.belug.org/~fr/buch/x2752.html" target="_blank">hier</a><!--url--> erhältlich.
Ich hoffe du kannst damit die fehlenden Pakete in dein Debian-System installieren.

Gruss
Thomas Weibel

CaptParanoid

Re: Debian-Pakete einspielen

#3 Post by CaptParanoid »

Hey Thomas.

Vielen Dank für deinen Tip.Hat alles vorzüglich geklappt.

Cu

CaptParanoid

Post Reply