Xserver und TTF's

Post Reply
Message
Author
weissi
Posts: 40
Joined: 24. Mar 2001 20:16
Location: Freiburg
Contact:

Xserver und TTF's

#1 Post by weissi »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe RedHat7.0, eine ATI Mach64 Grafikk. und den xfstt 1.1.
Ich kann auch meine ganzen tollen Fonts anschauen, bloß nach dem neustarten (Default-Runlevel 5, XF86Config korrekt editiert). Ween ich starte, macht er halt Runlevel 5, blinkt bei Xserver einmal und beendet sich dann wieder, dann springt er automatisch in Runlevel 3, und wenn ich dann wieder in Runlevel 5(init 5) gehe, ohne was zu ändern geht plötzlich alles.
Weissi

weissi
Posts: 40
Joined: 24. Mar 2001 20:16
Location: Freiburg
Contact:

Re: Xserver und TTF's

#2 Post by weissi »

OK, ich hab das Problem gelöst, es sollte ungefähr bei S80 (in /etc/rc.d/rcx.d) liegen, damit es genug Zeit hat den UNIX Domain-Socket anzulegen ;)
Ich hatte es bei 99 und als der Xserver beim starten startete, war er noch nicht fertig...
Weissi

Post Reply