Mozilla kompilieren

Post Reply
Message
Author
Eared

Mozilla kompilieren

#1 Post by Eared »

Hallo Leute,


habe mir erst vor ein paar Tagen Mozilla 0.9.4 kompiliert. Lief auch durch, Installation auch kein Problem, aber... ich habe auch einen fertigen Mozilla, der ist viel schneller als mein eigener. Einziger Unterschied, der schnellere ist von SuSE 7.2 (Kernel 2.4.4GB), während ich mit einer SuSE 6.4 arbeite und Kernel 2.2.14. Gibt es denn noch ein paar Schalter, die das fertige Binary schneller machen? configure --help bringt leider nichts in dieser Hinsicht (und ein großer gcc-Kenner bin ich auch nicht).

In der configure-Hilfe stand zu lesen, daß man Mozilla auch mit qt-Unterstützung kompilieren kann. Was bedeutet das? Wird dann statt der gtk qt genommen? (Zugegeben, ich hab' qt mal eingeschaltet und die gtk rausgelassen, aber Mozilla sieht immer noch aus wie ehedem - ich finde die Doppelklickserei von Mozilla nämlich nervig, vom Windows Look&Feel mal abgesehen).

Wer weiß mehr?


Eared

Post Reply