K-Mail -saved-messages

Post Reply
Message
Author
Speedypus07

K-Mail -saved-messages

#1 Post by Speedypus07 »

Ich habe seit heute in K-Mail einen neuen Ordner mit folgender Mail drin :
>


Von:
Mail System Internal Data <MAILER-DAEMON@linux.local>


An:



Datum:
19 Apr 2002 00:27:12 +0200This text is part of the internal format of your mail folder, and is not
a real message. It is created automatically by the mail system software.
If deleted, important folder data will be lost, and it will be re-created
with the data reset to initial values.

<

Was bitte hat dieses zu bedeuten????
Im Betreff steht ...Don't delete this message -- Folder Inteernal Data.....

LG Sp.

lotharb
Posts: 411
Joined: 10. Feb 2002 21:39
Location: Heroldsberg (ERH)

Re: K-Mail -saved-messages

#2 Post by lotharb »

Hallo Speedypus

Ich schätze, du kannst den besagten Ordner löschen. Und zwar aus zwei Gründen:

1. Ich habe heute auf meiner SuSE-7.3/KDE-2.2.2 heute ebenfalls ein solches Exemplar entdeckt. Der Text hat mich in der Tat beeindruckt, und ich habe mich nicht getraut, den Ordner einfach zu löschen, sondern habe ihn erstmal nur umbenannt. Alle Tests mit meinem KMail sind seither ohne die geringsten Unregelmäßigkeiten verlaufen.

2. http://lists.suse.com/archive/suse-linu ... /2775.html
und noch eine Reihe anderer Adressen mit ähnlichem Inhalt, die ich mit google gefunden habe.

Frohes Schaffen
Lothar

Post Reply