Client Access Installationsproblem unter SUSE 7.3

Post Reply
Message
Author
Martin

Client Access Installationsproblem unter SUSE 7.3

#1 Post by Martin »

Hallo erstmal,
ich habe hier ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
und zwar möchte ich Client Access 5.2.0.0.1 auf eine Linuxrechner installieren.
(Kurzinfo: Ist ein Programm zum zugriff auf eine iSeries von IBM)
Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung welche mir ein paar Dateien aufzählt welche mir fehlen.
Diese heissen wie folgt:

libXm.so.3
libodbc.so.1
libodbcinst.so.1
libstdc++.so.5
libstdc++.so.5(CXXAB_1.2)
libstdc++.so.5(GLIBCPP_3.2)

Kommen diese Dateien jemand bekannt vor? In welchen Paket sind diese enthalten?
Habe mir jetzt schon nen storch gegoogelt und pakete durchsucht aber bis jetzt noch nichts zu finden :(
Wäre sehr nett wenn da jemand ein Lämpchen aufgehen würde weil ich Linuxtechnisch nicht sehr bewandert bin :(

Vielen Dank im Vorraus!!

MArtin

Re: Client Access Installationsproblem unter SUSE 7.3

#2 Post by MArtin »

hat sich erledigt ich weiss jetzt zumindest wofür die c++ dateien gut sind habs auf naja betriebssytemzerstörerischen weg herausgefunden....

Post Reply