ich hätt da mal ne frage..

Post Reply
Message
Author
konsolenstar
Posts: 14
Joined: 20. Dec 2003 14:44

ich hätt da mal ne frage..

#1 Post by konsolenstar »

.. nein eigentlich nicht.

Ich möchte mich mal beim forum und bei den schreibern hier bedanken.
ich versuche zwar seit längerem linux zu nutzen, aber erst seit kurzem tue ich dies erfolgreich und produktiv. die meisten meiner probleme konnte ich durch threads in diesem forum klären und das meistens sogar erfolgreich.
alles in allem DANKE.


nen par problemchen hab ich zwar noch, aber auch dort bin ich durch anregungen auf dem besten weg der Lösung.

und ich hab sogar nen schnukeligen desktop gefunden, namens blackbox, der is nich so aufgebläht wie kde und macht auch auf nem notebook mit grad mal 32mb ram so richtig spassss.

und ich sehe mich sogar genötig auf debian woody mit 2.6er kernel umzusteigen, erst mal nur zum testen und später auch richtig zu nutzen.


ALSO NOCHMALS DANKE ANs PL-FORUM und ALLE DIE HIER IHRE ZEIT OPFERN UM BEI VIELEN PROBLEMCHEN ZU HELFEN. das sollte öfters gelobt werden

Roland Berger

Re: ich hätt da mal ne frage..

#2 Post by Roland Berger »

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

DANKE!

Hummel

Re: ich hätt da mal ne frage..

#3 Post by Hummel »

Ich schließe mich konsolenstar da voll und ganz an - ihr habt mich schon ziemlich oft gerettet!

Post Reply