CD-Archivierungs-Programm für KDE3

Post Reply
Message
Author
Wombeere

CD-Archivierungs-Programm für KDE3

#1 Post by Wombeere »

Hei leute,

ich möchte meine CDs archivieren, bzw. die Verzeichnisinhalte. Kennt jemand gtkatalog? So ähnlich sollte es funktionieren: Icon anklicken, CD-Inhaltsverz. wird eingelesen, man vergibt eine kurze Beschreibung, teilt in Kategorien ein..., nächste CD.
gtkatalog hat den Nachteil, oft abzustürzen, auch unter Gnome (trotz GTK). So ca. alle 5 CDs reagiert es nicht mehr. Schade drum, denn prinzipiell läuft es und hat die benötigten Funktionen.

Celindir

Re: CD-Archivierungs-Programm für KDE3

#2 Post by Celindir »

http://devel-home.kde.org/~kdiskcat/

Kdiskcat ist aber noch für KDE1.x soweit ich weiss. Keine Ahnung, ob es noch weiterentwickelt wird.

CU Celindir
__________________________________
"May the source be with you..:"

Post Reply