musepack dateien unter kde

Post Reply
Message
Author
kill-HUP

musepack dateien unter kde

#1 Post by kill-HUP »

Nachdem ich mit xmms seit längerem masive Probleme habe, frage ich mich, jemand einen Audioplayer (vorzugsweise, aber nicht zwingend QT/KDE) kennt, der auch .mpc (musepack) abspielen kann.
Eine GUI und eine Playlist hätte ich schon ganz gerne ,alles andere brauche ich nicht.

User avatar
traeumerle
Posts: 64
Joined: 18. Sep 2002 8:17
Location: Osnabrück
Contact:

Re: musepack dateien unter kde

#2 Post by traeumerle »

Servus,

es gibt ein xmms-Plugin (der Player ist allerdings GTK+ und nicht QT. Hat alles was man sich wünschen kann) zu finden unter <a href="http://sourceforge.net/projects/mpegplu ... egplus/</a>. Habs nicht ausprobiert, nur eben auf die Schnelle gefunden.

Bis denne denn

Christian

Post Reply