Kicker zentrieren

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
axeljaeger

Kicker zentrieren

#1 Post by axeljaeger »

Man kann ja die KDE-Kontrollleiste so eintellen, das sie nicht über den ganzen Bildschirm geht. Aber kann man diesen Kicker-Rest dann auch zentrieren? Dann hätte man so was ähnliches, wie das Dock von OSX.

quork

Re: Kicker zentrieren

#2 Post by quork »

Jupp, mit KDE 3.0 geht das. Irgendwo unter den Optionen (kann gerade nicht nachsehen) des Panels sollte das gehen, die Größe solltest Du dann allerdings z.B. auf 70% stellen, ansonsten merkst Du es nicht....

Ciao
Nik

axeljaeger

Re: Kicker zentrieren

#3 Post by axeljaeger »

Ich hab noch KDE 2.2.2. Damit geht das ganz sicher auch, ich hatte das glaube ich auch schon mal, nur wo man das einstellen kann, hab ich vergessen. Das war an einer ganz blöden Stelle.

Post Reply