Formatforlagen: Harte Formatierung mit Weichen (Formavforlagen) überschreiben

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
oli123

Formatforlagen: Harte Formatierung mit Weichen (Formavforlagen) überschreiben

#1 Post by oli123 »

Hallo,

ich kopiere mir oft Textpassagen aus unterschiedlichen Webseites zusammen. Diese sind immer unterschiedlich Formatiert. Wenn ich nun auf eine Formatforlage im Stylisten drücke wwerden nicht alle Formate geändert. z. B. Farben ...

Wie kann ich OO dazu bewegen harte Formatierungen immer zu überschreiben.

HolgiSurfer

Re: Formatforlagen: Harte Formatierung mit Weichen (Formavforlagen) überschreibe

#2 Post by HolgiSurfer »

Mein linux rechner läuft zwar immer noch nicht mit internet, aber gott sei dank gibt es ja windows 8-)))

Dein Problem ist ganz einfach zu läsen.

Text markieren und im menü format standard wählen. Die formatvorlagen bleiben sogar so erhalten, wie du sie zugeordnet hast.

Post Reply