email Problem

Post Reply
Message
Author
Albert

email Problem

#1 Post by Albert »

Hi,

Meine Frau schreibt mit ihrer Freundin emails,bis plötzlich sie keine emails an sie senden kann.Die emails kommen immer wieder mit "mail delivered" zurück.
Was kann das sein?. Die Email-Adresse stimmt und meine Frau hat sie nicht geändert...

Weiß jemand da etwas?

KDE-3.2.1,Slackware..

Albert

JH
Posts: 2
Joined: 25. Apr 2004 17:08

#2 Post by JH »

Hi

Vielleicht ist die Mailbox von der Freundin voll!

MfG

lotharb
Posts: 411
Joined: 10. Feb 2002 21:39
Location: Heroldsberg (ERH)

#3 Post by lotharb »

Hallo Albert

Soooo kompliziert klingt es doch gar nicht:

1. Kann deine Frau an andere Leute problemlos EMail-Nachrichten schicken, oder blitzt sie dabei genauso ab?
2. Kannst du von deinem account aus EMail-Nachrichten an die besagte Freundin deiner Frau schicken, oder kommt dann dieselbe Fehlermeldung zu dir zurück?
3. "mail delivered" klingt doch eigentlich ganz gut, oder?

Frohes Schaffen
Lothar

Albert

#4 Post by Albert »

Hallo,

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Meine Frau hat das Problem gelöst.Sie hat irgendwas am Email-Programm geändet,was weiß ich noch nicht.(Sie ist zur Zeit weg).
Naja,jetzt funktioniert es wenigstens.

Albert

Post Reply