Ximian Evolution und Slackware 10

Post Reply
Message
Author
User avatar
joerky
Posts: 62
Joined: 17. Oct 2003 11:35
Location: Bremen
Contact:

Ximian Evolution und Slackware 10

#1 Post by joerky »

Moin zusammen...

In einer der älteren Slackware Versionen war mal Evolution dabei, so weit ich das überblicken kann seit der Version 9.0 nicht mehr...

Läufts trotzdem mit Slackware?

Auf dem ftp Server sind die Downloads nach Distibutionen geordnet und Slackware ist natürlich nicht dabei - ftp://ftp.ximian.com/pub/ximian-evolution/

Mit welcher Version würdet Ihr das mal probieren, oder hat das schon wer zum laufen bekommen?

Danke

Jörky

kanonenfutter

#2 Post by kanonenfutter »

ich nehme an, du hast gnome bereits installiert. falls nicht, probier doch mal dropline gnome (ist ein gnome speziell für slackware und hat evolution dabei).

User avatar
joerky
Posts: 62
Joined: 17. Oct 2003 11:35
Location: Bremen
Contact:

#3 Post by joerky »

Danke für den Tip - hab eben mal die Webseite angeschaut - das scheint genau mein Problem zu lösen.

Schade nur, das immer mehr sog. "Installer" während der Installation das ganze Zeug aus dem Netz saugen. Ich hab halt noch nen 56K Modem und würde daher gerne die Downloadmöglichkeiten auf der Arbeit nutzen und das Zeug dann brennen und so mit nach hause tragen.

Das ISO was dort bereitgestellt wird scheint noch für die 9.x Version zu sein...

kanonenfutter

#4 Post by kanonenfutter »

in dem fall würde ich halt das standardgnome von der slackcd nehmen und mal das evolution-paket von linuxpackages ausprobieren:
http://www.linuxpackages.net/search_vie ... n&ver=10.0
(ist speziell für slack10 gebaut).

User avatar
joerky
Posts: 62
Joined: 17. Oct 2003 11:35
Location: Bremen
Contact:

#5 Post by joerky »

Wie geil! Genau das was ich brauche! 1000 Dank!

Die Seite kannte ich noch gar nicht...

Post Reply