Spam-Thread

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

Spam-Thread

#1 Post by jochen »

Hi,
ich denke mal, dass Ihr diesen Thread hier

viewtopic.php?t=1028091&sid=0c967b9533e ... df81b9959b

nicht wirklich haben wollt... Dass es aber auch echt so Typen geben muss, die sich nicht entblöden, so einen Scheiss zu posten.

EDIT: Der Type hat sich unter "Diskussionen" noch 2mal verewigt... Hoffentlich wird das jetzt keine Mode.

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

User avatar
atomical
Posts: 93
Joined: 12. Jan 2003 11:32

#2 Post by atomical »

Das wird doch sicher irgendwas automatisiertes gewesen sein - oder?

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#3 Post by hjb »

Hi!
atomical wrote:Das wird doch sicher irgendwas automatisiertes gewesen sein - oder?
Falls ja, müssen wir sehen, ob das Forum einen Schutz gegen automatisierte Posts hat. Leider habe ich gestern nicht in unsere Logfiles gesehen. Aber den Typ machen wir platt.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#4 Post by hjb »

Hi,

sucht mal bei Google nach Pepotamo1985. Das ist offenbar ein groß angelegter automatisierter Forenspam. Wahrscheinlich speziell auf phpBB zugeschnitten.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

lol

#5 Post by lol »

>Aber den Typ machen wir platt.

Titel: pro-linux
Untertitel: wir geben ihrem computer das leben zurück, aber den typen machen wir platt.

Wie wärs damit? ;)

Post Reply