Neue Rubrik für persönliche Dinge

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

Neue Rubrik für persönliche Dinge

#1 Post by Lateralus »

Hi

Ich habe gerade einen Beitrag in Smalltalk geschrieben, der ein bisschen das Gemeinschaftliche hier im Forum fördern soll:

http://www.prolinux.de/forum/viewtopic.php?t=1028211

Wenn ihr mit der Intention dieses Beitrages übereinstimmt, wäre es vielleicht eine gute Sache, eine neue Rubrik wie "Persönliches" oder dergleichen zu schaffen, in der dieser Beitrag dann auch besser hineingehören würde.

All dies sollte natürlich erstmal ein wenig vom Forum selbst besprochen werden.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi,

das hört sich nicht schlecht an. Warten wir mal auf weiteres Feedback. Denn unsere Politik war es bisher immer, ein neues Board nur zu eröffnen, wenn Bedarf dafür besteht.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply