Probleme mit KDE3.4 (SuSe 9.3)

Post Reply
Message
Author
db21

Probleme mit KDE3.4 (SuSe 9.3)

#1 Post by db21 »

Seit kurzem startet das GUI zur Anmeldung nicht mehr bzw. es kommt hier nur irgendwas mit xconsole und xterm.
Ich habe es auch geschafft mich dann anzumelden und kompliziert mit Rechte MAustaste und dann auf xterm klicken nd KDE eingeben.
Mein komplettes KDE ist jetzt in eizelnen Fenstern aufgebaut,was nach der Zeit auch richtig nervig ist.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

DiBu
Posts: 2
Joined: 09. Jun 2005 16:25

Das Problem hab ich auch!

#2 Post by DiBu »

Hast du schon eine Lösung für dieses Problem? Ich plage mich z.Z. genau damit herum. Ich bin eine völliger Newbie, was Linux angeht.

chlor

#3 Post by chlor »

hi,

ich würde dir fürs näxte mal empfehlen, keine sogenannte leiche aufzuwärmen. der thread ist vom 28. april und hat mit seinem inhalt bisher noch keinen erfolg gehabt.
"es kommt hier nur irgendwas mit xconsole und xterm" - mit irgendwas, kann zumindest ich, erstmal nicht viel anfangen.

vielleicht kannst du dein eigenes problem ja selber nochmal möglichst genau beschreiben, das erhöht die chancen auf eine gute und befriedigende antwort aufjedenfall.

bis denn und viel erfolg

edit:
DiBu hat jetzt einen neuen thread zum thema angefangen:
http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic. ... 8f139f4fe2

Post Reply