Panik! Kontrollleiste ist verschwunden!

Post Reply
Message
Author
TotalerAnfänger

Panik! Kontrollleiste ist verschwunden!

#1 Post by TotalerAnfänger »

Hilfe!
Ich wollte in der Kontrollleiste etwas aufräumen und habe aus Versehen diese Fläche entfernt, wo alle laufenden Programme angezeigt werden.
Im Menü nach einem rechtklick auf die Kontrollleiste und "Zur Kontrollleiste hinzufügen" kann ich das nicht wiederfinden!
Bitte helft mir!

chlor

#2 Post by chlor »

hi,
was benutzt du denn? es gibt z.b kde, gnome, fluxbox usw. um fragen beantworten zu können, bedarf es ausreichend information deinerseits.
also, bis denn

edit:
> ... "Zur Kontrollleiste hinzufügen" kann ich das nicht wiederfinden
wahrscheinlich ist es kde, aber ich kann das trotzdem, so nicht wirklich nachvollziehen, vielleicht kannst du nochmal genauer erklären was du gemacht hast bzw. erreichen wolltest.

! > ?

Post Reply