Aufräumarbeiten

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Message
Author
Ratatatata

#16 Post by Ratatatata »

Könntet ihr bitte ein "G.W. will etwas gelöscht haben" Forum einrichten? Oder besser noch gleich eine Hotline? Langsam wird es nämlich Zeit. :D

G. W.
Posts: 54
Joined: 31. May 2006 14:41

#17 Post by G. W. »

17) gtk# hält Einzug in GNOME
Re[5]: GNOME Platform Bindings?
Gesendet von G. W. am Do, 3. Aug um 6:12

Begründung: Was wohl?

G. W.
Posts: 54
Joined: 31. May 2006 14:41

#18 Post by G. W. »

18) Intels OpenSource-Treiber mit proprietärem Modul
Unterlaufen der GPL
Gesendet von G. W. am Mo, 14. Aug 2006 um 16:53

Begründung: Verstoß gegen Grundregel 2, Punkt 2 der Netiquette: Auftreten unter dem Namen eines anderen Kommentators.

G. W.
Posts: 54
Joined: 31. May 2006 14:41

#19 Post by G. W. »

19) Firefox 2.0 soll Ende Oktober kommen
Re[8]: lieber ein bisschen späte...
Gesendet von G. W. am Do, 17. Aug um 14:01

Begründung: Verstoß gegen Grundregel 2, Punkt 2 der Netiquette: Auftreten unter dem Namen eines anderen Kommentators.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#20 Post by hjb »

Hi!

Wenn ich mir den Verlauf so ansehe, kann man wohl davon ausgehen, dass jedes Posting, dessen IP-Adresse mit 80 beginnt, nicht von dir ist, oder? Bei besagten Post dachte ich es mir schon, allerdings scheint mir der Text nicht so sehr von dem abzuweichen, was du sonst schreibst.

Trotzdem gelöscht, schon aus Prinzip.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

G. W.
Posts: 54
Joined: 31. May 2006 14:41

#21 Post by G. W. »

Es gibt ja Dienste wie http://www.geobytes.com/IpLocator.htm, mit denen IPs geografisch zugeordnet werden können; mich stört es nicht, wenn Du die IP dieses Postings hier für Plausibilitätstests verwendest (die Bekanntgabe des Ergebnisses als News-Artikel würde mich dagegen schon stören, aber das wird ja sicherlich keiner machen).

Post Reply