WikipediaProjekt - Wissen schaffen

Post Reply
Message
Author
Andre_Lin

WikipediaProjekt - Wissen schaffen

#1 Post by Andre_Lin »

Hallo

Durch dieses Forum / Projekt möchte ich auf die wachsende Unzufriedenheit der Benutzer von Wikipedia reagieren.
Die Zahl der Beiträge in der Enzyklopädie steigt von Tag zu Tag, doch viele erstellte Artikel verwahrlosen nach der Zeit,
oder werden nur halb fertig erstellt. Mit diesem Forum möchte ich Leuten die Chance geben, sich zusammen zu tun und
durch kreatives und konstrucktives arbeiten Artikel für Wikipedia zu erstellen oder zu bearbeiten, die qualitativ hochwertig
sind.

Zur weiteren Erklärung, ich möchte keine zweite Wikipedia schaffen und auch der Enzyklopädie in keinem Sinne schaden.
Ganz im Gegenteil, ich möchte zusammen mit anderen Leute tatkräftig an der Verbesserung der Artikel arbeiten.
Ich weiß, bissher bin ich im Forum der Einzigste der angemeldet ist, aber ich hoffe das sich meiner Idee noch einige Leute anschließen und das Projekt nach und nach wächst.

http://andrelin.alfahosting.org Das ist die Adresse, es ist noch keine Domain dafür registriert, weil mir geht es nicht um Äußerlichkeiten.
Sollte das Projekt in zunehmendem Maße wachsen, sollte es eine Leichtigkeit sein, dafür eine passende Domain zu finden.

Ich hoffe das ich das Interesse einiger Leute geweckt habe und freue mich über Anmeldungen oder Emails an gottra@gmx.net
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean. - Isaac Newton

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Was hat das mit Linux zu tun?

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply