Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 17:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014 18:12 
welche Linuxdistribution schlagt Ihr fuer das mittlerweile doch "kompatiblealte" Notebook vor?

bisher hat es schon verschiedene bethesdasimulationen gesehen, worldofwarcraft berechnet, blizzardtitel verzaubert - aber das war vor allem in anderen betriebsystemen, wie macos passiert.

welche linuxdistribution, koennte mit kompatibilitaet mithalten?

bisher benutzt

aptosid
linuxmint

die idee ein kde zu fahren ist sicher nicht verkehrt. auch nuernberger distributionen sind erwaehnenswert - oder rothuete - aber bei ersterem sehe ich mehr einen hexer, beim zweiten einen fliegenpilz?

ist schon eine linuxdistribution speziell fuer macintoshgeraete aufgetaucht, die mehr als nur keybindings einsetzt?

rm1911/meesdorf.rangers


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de