alles nur nicht Englisch gesprochen

Antworten
Nachricht
Autor
logoft
Beiträge: 130
Registriert: 25. Mai 2005 23:08
Wohnort: Hessen

alles nur nicht Englisch gesprochen

#1 Beitrag von logoft » 28. Nov 2011 1:34

http://msdn.microsoft.com/de-de/visualc ... ingstarted

Hallo Leute,

da ist bei Microsoft zu finden - 100 Videos?
Nur für mich wertlos, ich verstehe gesprochen nichts. Filmchen sind im Schnitt 15 Minuten lang.

Kent jemand eine Filmchenseite nur mit Deutschen gesprochenen Inhalt?
youtube und so scheidet aus, die sind nach 3 Filmchen bei einem anderen Thema.
Nein und ich meine nicht Deutsche Sprachbefehle :-))
Ja ich weiß Englisch da komme ich nicht drum herum. Mir geht es darum Englisch in Schrift zu übersetzen ist ne Megabremse.
Und sprechen und sprechen verstehen geht bei mir zu langsam wenn es kompliziert wird.

Benutzeravatar
logout
Beiträge: 65
Registriert: 29. Jan 2011 0:16

#2 Beitrag von logout » 05. Mär 2012 14:28

Habe ich auch erst vor Kurzem entdeckt:

http://www.j3l7h.de/videos.html#a4

Jede Menge C- und C# Grundlagen-Videos und anderes interessantes.
Auf deutsch!
Hmm,wo ist eigentlich die Any-Key Taste?

logoft
Beiträge: 130
Registriert: 25. Mai 2005 23:08
Wohnort: Hessen

Na Klasse

#3 Beitrag von logoft » 09. Dez 2014 19:12

Habe Deine Mail zufällig entdeckt :-))

Der im Film macht es langsam und erklärt jeden Schritt. Er macht auch andere Beispiele und erklärt die Schreibweise.

Er erklärt auch das Verhalten der Dateien .c und .h. Ich dachte vorher es müsste alles in einer Datei stehen, er zeigt wie man es machen sollte.

Ist ein Informatik-Kurs/Lehrgang. Bisher fand ich nur Filmchen wo ich nur zugucken konnte wie einer was tippt, kaum Erklärungen. Er macht es nachvollziehbar.

tuxedo
Beiträge: 7
Registriert: 20. Nov 2014 17:01

#4 Beitrag von tuxedo » 10. Dez 2014 14:00


Antworten