Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 21:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chatten um Englisch zu lernen
BeitragVerfasst: 23. Feb 2014 20:18 
Hallöchen.
Ich bin dabei Englisch zu lernen mit Lehrbuch, CD, Internet, Podcast und versuche Englische Bücher zu lesen. Hörverstehen kommt durch englische Nachrichtensender, Filme und Serien. Leider habe ich keine Möglichkeit auf Englisch zu kommunizieren, weder mündlich noch schriftlich. Hat jemand von euch ein paar Ressourcen wo man sich mit Engländern austauschen kann, ich denke die beste Möglichkeit wäre ein Chat, allerdings ist mein Englisch noch nicht sehr gut. Auf der Suche nach Chatmöglichkeiten bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht gibt es noch andere Sachen die hilfreich sein können. Wenn ich Zeit und Geld habe versuche ich mal eine Sprachreise nach England zu machen, für 4 Wochen oder so.
Hat jemand Erfahrung mit dem Englisch lernen. Ich mache das neben der Arbeit, mein Schulenglisch war eine Katastrophe, es ist für mich privat. Selber sprechen fällt mir echt schwer, lesen und hören schon besser, schreiben ist auch schwer.
Bin für jegliche Anregungen offen.
Danke sehr.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2014 15:26 
Offline

Registriert: 10. Jul 2014 16:51
Beiträge: 10
Schaue dir Filme in Englisch an, und stelle auch englische Untertitel ein. Ich finde, dass ist eine wirklich sehr effektive Art und Weise, Englisch zu lernen :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: smeet
BeitragVerfasst: 06. Nov 2014 21:55 
Schau Dir mal smeet an.
Also smeet.de oder de.smmet.com. Das ist ein Rollenspiel, welcher über einen Advator gespiet wird. Da musst Du Dir eine Wohnung einrichten, kannst mit anderen Rätsel lösen, mit "Leuten" Gespräche anfangen usw.
Ich hatte da mal mit einer Mexikanerin gechattet, sie hatte mich in meiner Wohnung besucht ;-) Natürlich über den Google-Translater...
Also wenn Du die Länder-Endung von de nach us eintippst, sprechen alle Englisch :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 14:06 
Offline

Registriert: 20. Nov 2014 17:01
Beiträge: 7
Zitat:
Schaue dir Filme in Englisch an, und stelle auch englische Untertitel ein. Ich finde, dass ist eine wirklich sehr effektive Art und Weise, Englisch zu lernen :-)
da stimme ich absolut zu! so habe ich auch sehr viel gelernt ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03. Jan 2015 8:11 
Offline

Registriert: 03. Jan 2015 8:09
Beiträge: 4
Wohnort: Kiel
Du kannst englische Zeitschriften, Bücher lesen oder Filme ansehen!
Du kannst aber auch Online Lernkurse besuchen (teilweise kostenlos), damit lernt man auch sehr gut!

_________________
Frohes Neues Jahr!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: A few ideas
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 17:36 
Offline

Registriert: 22. Feb 2015 17:25
Beiträge: 2
I've got a few ideas.

Suche:

'language quizzes'
'manga'
'dr who'

du wirdst sicher etwas finden.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de