Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WAV Files unter Linux/Netscape

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas S
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 15:16   Titel: WAV Files unter Linux/Netscape

Ich versuche eine Webseite mit embedet Wav-File unter Linux Netscape aufzurufen. Jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung "konnte Plugin für mime Type audio/x-wav nicht finden. Ich habe bereits rplay mit dem audio/x-wav verbunden, ohne Erfolg. Hatte jemand schon mal so ein Problem, und wie hat er es gelöst?

Für Tips sehr dankbar.

Thomas
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 16:56   Titel: Re: WAV Files unter Linux/Netscape

hi,

bei Pro-Linux giobt es ein Artikel über Netscape und Plugin's

Pawel
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2000 21:27   Titel: Re: WAV Files unter Linux/Netscape

Also

1.) gibt es dafür Plugins, guck mal bei freshmeat.net

2.) kannst du auch einfach bei Netscape in den Preferences einstellen, das er *wav Files mit esdplay / aplay oder was du sonst so auf deinem system hast öffnen soll.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy