Startskript für fvwm

Locked
Message
Author
Chief_B

Startskript für fvwm

#1 Post by Chief_B »

He Leute,
für kde gibts doch so ein Startskript namens startkde.Bei Suse 6.2
ist das unter /opt/kde/bin zu finden, wo finde ich das Pendant für
Fvwm2 oder Fvwm95?
Danke im voraus
Euer Chief

User avatar
mflaig
Posts: 220
Joined: 05. Aug 1999 12:02
Location: Germany
Contact:

Re: Startskript für fvwm

#2 Post by mflaig »

Starkde ist mehr als nur ein Startscript im Sinne von FVWM !
Starkde lädt die unterschiedlichen Teile des KDEs. Da kann man aber auch einen andere WM einhängen oder das Panel weglassen und solche sachen ... oder den Audioserver rauswerfen und noch so kleines Zeug !
Ach ja das wegen FVWM ... schau mal unter etc !
Ich weiss nicht mal ob der so was hat ... eine Konfigurationsdatei hat er sicher ...
Such auch mal unter den Menüs, die SuSE da einstellt. Da gibts einen Menüpunkt FVWM konfigurieren aber nur unter den FVWM und ähnlichen nicht in GNOME oder KDE !

Locked