Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mein Drucker will auf einmal nicht mehr

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2000 17:41   Titel: mein Drucker will auf einmal nicht mehr

Mein Drucker lässt sich nicht mehr online schalten. Unter Windoof hat klappt alles. Bios hab ich auch mal auf Standard gesetzt, nichts. Ich habe vorher noch im Linux gedruckt. Was kann das sein. Richtig angeschlossen ist er auf jeden Fall, direkt am Parallelport

Jemand eine Idee?

Roman
 

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2000 20:42   Titel: Re: mein Drucker will auf einmal nicht mehr

moin,

> Mein Drucker lässt sich nicht mehr online schalten.

das geht zumindest an meinem alten drucker nur am drucker selbst.
was sagt denn lpq, oder lpstat, oder lpc???
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2000 22:06   Titel: Re: mein Drucker will auf einmal nicht mehr

Das alles an sei. Aber der Drucker ist nicht online und lässt sich auch nicht online schalten( am Drucker) und Windows funzt alles..??
 

Willi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2000 19:57   Titel: Re: mein Drucker will auf einmal nicht mehr

hi,

wie hast Du die Paral. Schnittstelle
eingerichtet. Ich gehe mal davon aus
lp0.

Wenn nicht, dann rufe von der Konsole
mal lprsetup auf und richte neu ein.

Übrigens ich habe SuSe. Bei den anderen Distris, keine Ahnung.

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy