sniffit plaudert zu viel

Post Reply
Message
Author
alx
Posts: 64
Joined: 20. Jan 2000 21:37
Contact:

sniffit plaudert zu viel

#1 Post by alx »

Wie kann ich sniffit beibringen nicht bei jedem übermittelten Char Alle Informationen mit auszuspucken wie Z.B Von wo nach wo das Zeichen geht etc... (ich spreche nicht von der Option -x)
mit
"sniffit -c config.1 -a -p 23" [und dann in eine Datei pipen]
bekomme ich zwar den gesamten Datenfluss, der in der "config.1" genannten Clients auf den Server mit aber leider mit sehr vielen Zusatzinformationen. Gibt es eine versteckte Möglichkeit diese auszustellen ? Bin alle man pages rauf und runter gegangen habe aber nichts gefunden. Im interaktive Mode kann man schließlich auch nur die vom Client verschickten Eingaben sehen. Und nachträglich ein Perl-Skript drüber laufen zu lassen ist doch wohl ein wenig umständlich.
mfg AlX

Post Reply