Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
e001c error

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PascaL
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 22:35   Titel: e001c error

Bitte helft mir ich habe redhat 7.1 und 7.0 debian und suse aber bei allen distris bekomme ich den selben fehler beim connecten mit if4l es ist dieser e001c error er bedeuted e=error 00=vom user verursacht 1c=falsches nummernformat aber alles ist richtig an den einwahlnummern ich versteh das nicht. Bitte wenn das auch schon einer hatte helft mir ich bin nämlich gerade sozusagen gezwungener win**** user *heul* das macht mich fertig...

danke schonmal und cya Pascal
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy