Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mir ist da ein Fehler unterlaufen und zwar ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mokpot
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2002 5:33   Titel: Mir ist da ein Fehler unterlaufen und zwar ...

habe ich irgendwie die Dateizuordnung durcheinandergebracht. Wenn ich im Internet browse mit dem Web Browser und ein Bild anklicke, dann geht nicht ein anderes Fenster auf (so war es vorher) sondern Linux startet einen Bildbetrachter. Wie mache ich das rückgängig??

Im Voraus vielen Dank.

Linux Beginner
 

Mokpot
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 20:51   Titel: Re: Mir ist da ein Fehler unterlaufen und zwar ...

Könnte mir da bitte einer hier auf dem Board helfen?
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 19. März 2002 21:10   Titel: Re: Mir ist da ein Fehler unterlaufen und zwar ...

Meine Glaskugel ist zur Zeit leider Defekt.

Wenn du willst das man Dir hilft, solltest du auch ein paar Informationen beisteuern z. B.:
- welchen du Desktop verwendest
- welchen Browser
- etc.
Im Prinzip alles was wichtig ist, also auch: was Du verbrochen hast, damit es nichtmehr geht (irgendwie durcheinander gebracht ist schon "arg" dürftig, wenns nicht besser geht: sei´s drum)
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy