Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet Einwahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissbk



Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 2
Wohnort: sbk

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 19:16   Titel: Internet Einwahl

Habe Suse Linux 8.0 2x Netzwerkarten Eth0=DSL und Eth1 für lokales Netzwerk habe Client Rechner mit WinXP die über Linux mittels einem Gateway ins Internet gehen, nun habe ich folgendes Problem.

Die Internet Einwahl funktioniert prinzipiell und ich kann auch viele Webseiten anschauen und andere Internetdienste nutzen. Zu manchen Servern kann ich aber partout keine Verbindung aufbauen.

MTU habe ich auch schon auf 1492 gesetz aber es funktioniert nicht, die Verbindung bleib z.B beim aufruf von www. Yahoo.de oder www.gmx.de hängen.

Ursache

Gruß chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy