Netzwerk

Post Reply
Message
Author
wolfmania

Netzwerk

#1 Post by wolfmania »

Hallo an alle bin neu auf dem Board,
und auch recht neu im OS Linux, hab meine ersten gehversuche mit Suse gemacht und hatte mehr oder Weniger fast alles hinbekommen was so gehen sollte.

Jetzt habe ich mandrake 9.0 und scheitere wie ein absoluter Dau an der DSL einrichtung unter Mandrake.
Wie und wo muß ich den meine userdaten eingeben ??

Ich komme da einfach nicht weiter.
Die netzwerkkarte wurde aber schon richtig ins System eingehängt.
wenn ich jetzt auf rppoet fersuche ADSL einzurichten dann komme ich nicht weiter habt Ihr einen Tipp wo ich es zumindestens erlesen könnte???

Bob Gomorrha

Re: Netzwerk

#2 Post by Bob Gomorrha »

Meinst Du ADSL für Österreich? Wenn ja, versuch das:

<a href="http://www.adsl.at/forum/read.php?f=9&i=3593&t=3579" target="_blank"><!--auto-->http://www.adsl.at/forum/read.php?f=9&i ... <!--auto-->

Post Reply