Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wlan Verbindungsproblem HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
root_tux_linux

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2003 13:14   Titel: Wlan Verbindungsproblem HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hi Leute ich hoff ihr könnt mir helfen

Also ich hab mir 3 USR5450 Multi-Accespoints gekauft!

Einer ist im Wohnzimmer als Accesspoint (Von Teldose zum Modem vom Modem zur Firewall und dann zum AP)...
Einer steht bei mir im Zimmer als Accesspoint-Client (An der NIC angeschlossen)
Der letzte ist im zweiten Zimmer als Accespoint-Client (An der NIC angeschlossen)

Alle AP's haben die gleiche SSID, gleiche WEP einstellungen usw

Das Netzwerk funktioniert auch nur kommt es vor das plötzlich die Accesspoint-Clients keine Verbindung mehr zum Accesspoint im Wohnzimmer hat!

Wenn ich jedoch das Netzteil ausziehe und wieder einstecke bei den Accesspoint-Cliens ist die Verbindung wieder da....

Ich weiss echt nicht woran es liegt und dreh bald noch ab

Hat einer ne Ahnung was es sein könnte?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2003 18:23   Titel: Re: Wlan Verbindungsproblem HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Haeh? Was murmelst du da? Ich kann nichts hoeren, irgendein <place favourite word here> hat vorhin so laut geschrien, jetzt klingelt es wie wild in meinen Ohren und ich hoere nix mehr.

ratte

root_tux_linux-ngk
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2003 6:36   Titel: Re: Wlan Verbindungsproblem HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

He?
Weisste nun ne Lösung oder net?

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2003 0:30   Titel: Re: Wlan Verbindungsproblem HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

sorry, was du wissen willst, ist ein weitverbreitetes Phaenomen und das einzige, was _immer_ hilft, ist das was du schon machst. Gruende sind in fehlerhaften Treibern, Hardware, elektromagnetischen Schwankungen, Mikrolaeuesen und Elektrozwergen zu vermuten...

Ansonsten empfehle ich dir Internet Netiquette zu lesen.

ratte

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: