Exotisch???

Post Reply
Message
Author
Steffen

Exotisch???

#1 Post by Steffen »

Ich habe mir vor kurzem von einem Telekomiker im T-Punkt eine TeleDAT 2a/b andrehen lassen. Blöd!
Das Ding lief mit meinem alten Mainboard unter Windoofs, über USB, ganz gut. Dann ging folgendes:
-Neues Mainboard/CPU eingebaut
-VIA-Chipset drauf, und aus wahrs...

Also habe ich das Teil auf seriellen Betrieb umgestellt und jetzt geht´s unter Windoofs wieder.

Aber das reicht mir natürlich nicht!!!
Ich würde es also lieber sehen wenn das Ding auch unter LiNUX gehen würde.

Hat irgend jemand Ehrfahrungen, bzw. eine Ahnung ob das geht?

Greatinx
Steffen
------------------------------------
frag da planet!!!!!!!!!

Simon

Re: Exotisch???

#2 Post by Simon »

Hi, habe gerade mal einen link gesucht, aber nicht gefunden...nutze mal die Suchfunktion des Forums...irgendwo gab es mal was über telefonanlagen(auch treiber) weiss aber nicht genau für welche!...
MFG Simon

Post Reply