Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Flashpathadapter für Smartmediacards

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armin+Walter
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2001 11:31   Titel: Flashpathadapter für Smartmediacards

hi,
Ich hab eine Olympuscamera, bei der ich mangels USB anschluss der Kamera einen Flashpathadapter verwenden, damit ich meine Bilder auf den PC überspielen kann.
Leider geht das NUR UNTER WIN((((((
Wer es nicht kennt... das ist so eine Diskette, in die man die SmartMediaCards einschiebt und ueber die Floppy lesen kann, wie von einer Diskette.
Nun hab ich mir gedacht, ich kann den Treiber wenigstens unter VMWARE installieren... Geht nicht. Installation geht zwar, aber die Floppy wird scheinbar völlig anders angesprochen als erwartet.

Wer hat für so einen Adapter eine Lösung unter Linux????? ( Mandrake) Olympus antwortet leider nicht auf Mails

Danke Armin
 

armin
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2001 12:05   Titel: Re: Flashpathadapter für Smartmediacards

Schade, niemand scheint so ein Ding unter linux zu benutzen........
Armin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy