Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB Scanner HP scanjet 2200c

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riverblade
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2002 20:29   Titel: USB Scanner HP scanjet 2200c

Wenn ich Yast 2 starte wird der Scanner zwar erkannt, wenn ich aber auf "Weiter" klicke,
ist er unter der HP Scannerliste nicht zu finden . Wenn ich einen anderen Scanner nehme,z. B. scanjet 4300 rührt sich beim Test gar nichts. Frage: Wird dieser Scanner überhaupt unterstützt? In der SuSE Hardwaredatenbank ist überhaupt kein USB Scanner aufgelistet.... Jetzt ist guter Rat teuer.............
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 02. März 2002 10:36   Titel: Re: USB Scanner HP scanjet 2200c

Hi,

kennst Du Fielmann, oder Apollo Optik?

Spaß beiseite!
Unter http://hardwaredb.suse.de/connectuserServer.php?manufactor=&device=&LANG=de_DE&subdevice=3,0,1,2,128&offset=40&categorie=268&count=176&typ=easySearch
(In einer Zeile ohne Leerstellen), finde ich einige Scanner, wovon zumindest der 5200C ein USB Scanner ist.

In der SDB findest Du ebenfalls Infos dazu, aber vielleicht solltest Du eher auf die sane Seite gehen, und dort nachschauen http://www.mostang.com/sane/.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuromancer
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2002 22:07   Titel: Re: USB Scanner HP scanjet 2200c

Schon mal bei Yast2 mit Generic und dann HP versucht ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy