Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USBxxl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lestart
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 15:07   Titel: USBxxl

Moin moin,
also ich habe nun schon das ganze Forum duchsucht un mal versucht mein Problem mit nachlesen zu lösen, aber nein leider nicht!
Also ich habe Mandrake9.0 mit allen updates und sicherheiteinspielungen( mußte ich über netzwerk leider machen da meine TK nicht erkannt wird).
Also ich besitze Die 1&1 Netxxl mit avm inside, so nun meine Farage Ist das die AVM USBx? Wenn ja wo finde ich für Mandrake einen lauffähigen treiber?
Ich hoffe nur das dieser Beitrag von Kai am 10 Apr, 2001 13:56:23
nicht auf mein Problem paßt:
------------------------------------------------------------------
Hi Bernd,
in der linux user 4/2001 steht auf Seite 38 zu lesen das Fritz!USB
nicht laeuft. Ist vielleicht nicht das was du hoeren moechtest, aber
erspart die vielleicht Aerger.

Gruss Kai
------------------------------------------------------------------

So um ein paar tips wäre ich euch echt dankbar!!!

Gruß Lestart
 

tkortkamp



Anmeldungsdatum: 08.04.2001
Beiträge: 143
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 15:26   Titel: Re: USBxxl

Guck mal hier: http://www.golem.de/0107/15097.html (Google-Suche nach: AVM USB linux)

Ich denke das gilt auch für dein 1&1 Netxxl, genau weiß ich das aber nicht.

c ya,
Tobias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lestart



Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2002 2:07   Titel: Re: USBxxl

danke,aber leider läuft das modem immer noch nicht!
wenn ich einen Fehler gemacht habe und einer von euch mir eine anleitung schreiben möchte/kann wäre ich euch echt dankbar!!!!!!!!


cya Lestart
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy