Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-CF-Lesegerät

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2002 23:11   Titel: USB-CF-Lesegerät

Moin, ich hab hier so ein billiges CF-USB-Lesegerät von Datafab, das ich auch ganz gerne unter Linux benutzen würde. Soweit ich weiß, ist dafür der usb-storage-Treiber zuständig, der ja auch vom Hotplug-Dämon geladen wird:
----------------------------
USB new device connect on bus1/2, assigned device number 2
usb.c: USB device 2 (vend/prod 0x7c4/0xa400) is not claimed by any active driver.
Initializing USB Mass Storage driver...
usb.c: registered new driver usb-storage
usb-uhci.c: interrupt, status 2, frame# 1505
scsi0 : SCSI emulation for USB Mass Storage devices
USB Mass Storage support registered.
-----------------------------------
Nur wie soll ich das Ding jetzt montieren? /dev/sda? exitstiert nicht.

--------------------------------------
Debian unstable, 2.4.19/20
 

Arne
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2002 23:28   Titel: Re: USB-CF-Lesegerät

hi,
hast du es mit "/dev/sda?" versucht? versuch mal das fragezeichen durch eine zahl zu ersetzen...oder hab ICH da nur was falsch verstanden?

arne
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2003 18:06   Titel: Re: USB-CF-Lesegerät

Nein, das Fragezeichen ist hier als Wildcard zu verstehen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy