Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Toshiba Wireless LAN Mini Pci Card (PA3171U-1MPC) auf Suse 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mohilix



Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2003 15:36   Titel: Toshiba Wireless LAN Mini Pci Card (PA3171U-1MPC) auf Suse 8.2

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich habe nämlich einen Laptop(Toshiba s2430-301) mit einer Mini-PCI Karte, somit ist mein Laptop WI-FI-fähig, tja, leider kriege ich die Karte unter Linux SUSE 8.2 nicht zum laufen.

Irgendwie soll die Mini-PCI-Card als PCMCIAslot in Suse 8.2 laufen, ich weiß nicht mehr weiter...

Ich bin neu in der Linux-Welt und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Mohilix
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2003 16:20   Titel: Re: Toshiba Wireless LAN Mini Pci Card (PA3171U-1MPC) auf Suse 8.2

Hi,

ich kann mir gut vorstellen, dass das ein tolles laptop ist, aber ich weiss weder, was das laptop kann, noch bin ich gut im raten, was das für ne wireless lan karte ist.
bitte gieb mal noch ein paar informationen, was das für ne karte ist (mit welchem chipsatz?), ob dein pcmcia controller läuft (oder wenn nicht, was es für einer ist?)
piepst die mühle, wenn du die karte rein steckst und den lautstärke hoch drehst? usw. pcmcia-cs installiert? kernel module vorhanden? was steht in den logs ...???

cya,

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy