Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucken unter Debian 2.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk+Szameitat
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 16:35   Titel: Drucken unter Debian 2.2

Ich habe einen Server mit Debian 2.2 installiert. Da dieser auch als router dient, sind so wenig Pakete wir möglich installiert. Leider kann ich nun keine Grafiken drucken, obwohl gs, magicfiler, lpd installiert sind. Es kommt auf der ersten Seite die erste Hälfte des Bildes, dann 5 Seiten mit ASCII-Charactern, dann der Rest.
Welche Filter muß ich noch installieren??
Dirk.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy