Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kernel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crossbone



Anmeldungsdatum: 12.11.2000
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2000 0:03   Titel: kernel

hi.

wieder ein problem. Smile ich habe vmware 2.3.0 build 799 erfolgreich installiert und wollte dann win98 installieren.

problem: mein scsi cd-rom drive kann laut vmware bei win98 nur audio cds erkennen. tja, damit kann ich also nicht mal das OS installieren auf der vm. Smile ich daher zu www.kernel.org und neue kernel version gefunden. aber 18 MB!!!!! gibt es da eine kleinere / nicht ganz so zeitaufwendige methode den kernel zu updaten?

thx.

crossy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

martin
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2000 10:37   Titel: Re: kernel

ja, gibt es.
auf kernel.org sind im selben verzeichnis wie der kernel auch patches.
das sind im grunde nur die änderungen gegenüber der alten version.
damit kannst du deine kernel sourcen updaten bzw. patchen.
hier auf pro-linux.de ist auch ein artikel wo das drinsteht.

viel erfolg!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy