Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Absturz bei Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welle
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2001 20:42   Titel: Absturz bei Installation

ich habe einen wunderschönen neuen Gigahertz-Rechner auf dem ich Suse 7.1 installieren will. Aber sowohl YAST 1 wie auch YAST 2 stürzen ab - und zwar nach einer kurzen Zeit und auch nicht immer an der gleichen Stelle. Ich habe das Gefühl, daß ich eine bestimmte Zeit lang (ca. 2 min.) alles normal erledigen kann, dann bleibt der Kasten einfach stehen.
Bei Suse finde ich nix darüber, hat jemand ne Ahnung, an was das liegen kann?
Könnte das Problem behoben werden, wenn ich erst 6.3 installiere und dann update?
 

rübezahl
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2001 15:56   Titel: Re: Absturz bei Installation

probier mal mit redhat oder mandrake. wenn's dann auch nicht klapt, muss es wohl die hartware sein. hast du vieleicht den prozessor übertacktet?
 

reiner
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2001 17:39   Titel: Re: Absturz bei Installation

Hatte gestern ein ähnliches Problem.
SuSE 7.1 prof über Booten von CD blieb schon beim laden von initrd an verschiedenen Stellen hängen.
Habe dann von Diskette gebootet und installiert- lief dann ohne Probleme durch.

Mfg
RG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy