Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 16:16   Titel: Suse 7.2

Hallo,
habe zur Zeit Suse 7.1 und will fragen, ob es sich lohnt auf Suse 7.2 zu updaten. Suse ich ja nicht ganz billig.
Gruß Thomas
 

SAx
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 16:41   Titel: Re: Suse 7.2

Habe mir gerade SuSE 7.2 Professional gekauft un bin echt begeistert und wenn du bedenkst was du z.B für die Professional Version von Mandrake zahlst ist Suse doch echt günstig
 

wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 19:44   Titel: Re: Suse 7.2

Hi ich habe das Rel. 7.1 und habe mir
die neusten Sytemprogramme einge-
spielt. Geht mit Suse rpm ganz gut.
So habe ich Kernel 2.45, xfree 4.10
kde 2.2. alpha2. Mein adsl-Zugang
funktioniert mit kernel 2.4x auch ganz
gut. Ich meine, wenn Du Dir diese
Updates saugst, dann bist Du immer
noch besser als 7.2.
Ist denn an 7.2 was besonderes, was man
unbedingt haben muß ?????
Weil, ich bin auch so ein Update-Freak.
Immer alles neu.
 

pit
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2001 21:45   Titel: Re: Suse 7.2

Bleib ruhig erst mal bei Deinem System, So weltbewegend sind die Unterschiede nicht. Unter 7.1 hat bei mir alles bestens funktioniert.
In 7.2 funktioniert einiges nicht mehr und das nicht nur, auf meiner Kiste. Weiß von anderen Usern, daß sie dieselben Probleme haben.
mfg
pit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy