Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
traffic counter??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mario
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2001 21:09   Titel: traffic counter??

hi,

weiss jemand von euch mit welchem proggi ich den traffic von meiner isdn-karte counten kann + logfile??
ist so etwas mit tcpdump möglich oder gibt es dafür andere tools? habe nur shell (kein X)

thx mario
 

klaro



Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2001 22:25   Titel: Re: traffic counter??

im moment faellt mir dazu nur ein aktuelles "ifconfig" ein. gibt es da noch mehr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2001 0:46   Titel: Re: traffic counter??

iptraf fand ich immer komfortabel ...
 

Bernd Mueller
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2001 12:44   Titel: Re: traffic counter??

Hallo

Der Multi Router Traffic Grapher ( mrtg ) dürfte das sein was du suchst. Als "Logfile" werden richtig hübsche HTML Seiten generiert.

bye
/ Bernd /
 

Bernd Mueller
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2001 12:44   Titel: Re: traffic counter??

Ich Idiot hab vergessen die URL zu posten :(

http://people.ee.ethz.ch/~oetiker/webtools/mrtg/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy