KDE 2.2-Update! Hiiiiilfe!

Post Reply
Message
Author
Patrick

KDE 2.2-Update! Hiiiiilfe!

#1 Post by Patrick »

Hilfe! Seit dem Update auf KDE 2.2. haben meine beiden alten Benutzer nur noch eine einzige Schriftart - und die sieht auch noch doof aus.

Außerdem kann ich das Suse-Hilfezentrum nicht mehr benutzen. Bei der Suchabfrage Schriften bekomme ich die Meldung: "Es gibt anscheinend eine Fehleinstellung. Sie haben Konqueror mit text/html verknüpft, aber das Programm kann diesen Dateityp nicht verarbeiten."

Dabei habe ich nur mit yast die Suse-rpms aufgespielt. Was habe ich beim Update falsch gemacht? Was muss ich ändern, um die (Schriften)Probleme zu lösen.

Danke schon einmal.

Patrick

Re: KDE 2.2-Update! Hiiiiilfe!

#2 Post by Patrick »

O.k, das Schriftenproblem habe ich selbst in den Griff bekommen: Ich habe das .kde2-Verzeichnis gelöscht und bin den Assistenten umgangen. Schon ging es. Bleibt die Sache mit der Konqueror-Suse-Hilfe. Weiß da jemand Rat?

Post Reply