Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bei SuSe 7.3 auf der 6 und 7 CD nur Quellen usw drauf?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
msd
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 11:34   Titel: Bei SuSe 7.3 auf der 6 und 7 CD nur Quellen usw drauf?

Hi,
sind auf der 6 und 7 CD von SuSe 7.3 eigentlich nur Quellen drauf?
Bin gerade dabei mir unter Windows von der SuSE 7.3 Isos zu erstellen und frage mich ob man für eine Normalinstallation eigentlich die 6 und 7 CD braucht.
Von einem vorherigen Installationsversuche weiss ich noch, das das nur eine Anforderung bis CD 5 einschliesslich kam, und der Installationsumfang war "Alles".
 

Abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 12:37   Titel: Re: Bei SuSe 7.3 auf der 6 und 7 CD nur Quellen usw drauf?

Hi,

auf den letzten CD's sind meistens immer die Quellen drauf. Wenn du nicht explizit keine Quellen zum installieren ausgewählt hast, solltest du die CD's auch nicht brauchen.

Abdulgani
 

mikeel
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 8:40   Titel: Re: Bei SuSe 7.3 auf der 6 und 7 CD nur Quellen usw drauf?

ich brauche immer nur die ersten 4 CD's
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy